...Malle...

Malle... Eine Person, die ich erst kurze Zeit kenne... In so einer kurzen zeit ist mir noch NIE ein mensch sooo sehr ans herz gewachsen <3...Das ist wirklich unnormal... Ich bin so froh, dass wir uns so gut verstehen (weil-wegen Ricky und so :D) und es ist einfach wundervoll mit euch beiden weg zu gehen..SAUUUFEN....Nichts Desto Trotz bist du für mich ein Mensch geworden, den ich nicht so schnell verlieren will...beziehungsweise KANN... Das Gefühl zu dir ist unbeschreiblich riesig...Dieses gefühl, dass du für mich da bist..egal was ist..Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Du weißt was mit mir los ist.Egal in welcher Situation...Und du bist eine der wenigen Personen die das wissen.. Jaja, ich bin komisch..aber ich bin ja auch die Anna (nein, nicht der MALLE xDDD)...Ich finds einfach hammer, dass wir so dicke sind... Und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann... Und ich werde es auch noch öfter ausnutzen..Denn die Anna...ist ein offenes Buch ... Du kannst echt süß zu mir sein. Du gibst mir halt. Das hört sich gerade alles sooo schwul an... Aber für gefühle muss man sich ja nicht schämen (glaub ich xDD) Honii, was ich dir eigentlich sagen will ist: Ich bin IMMER für dich da... IIMMEERR...hörst du?!xD(ich glaub du haset jetzt gerallt ^^ HAHA) und ,dass ich froh bin dich zu haben... UUND: Lieb dich :D und zwar ganz doll =D



24.3.07 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen